Sonja`s World
                 Sonja`s World   

Schade das ein Exmann mit seiner Anwältin um das Sorgerecht das er mir von sich aus gab für die Kid`s 2005 u es dann nach dem Tod von Dennis 06 wieder haben will für sein andere Kind zu solchen Machenschaften greift u mich als Irre hinstellte u wie viele dann da nachlaufen ;Vorteile ziehen wollten u taten,das sagt sehr viel über jene aus. Und wie leicht Menschen mit lügen anderer u wie vieles verhindert wurde wird das es heraus kam u auch vermutlich nie heraus kommt. 

 

Den nur so konnte er das Sorgerecht wieder bekommen

eine Menge Gesetze wurden ignoriert u gebrochen von jenen.

So wie auch Moralische die auch in den Gesetzen verankert sind.

 

Eine ganze Menge hat man getan.

 

Und Schade das solche Menschen heut zu Tage soviel damit erreichen.

 

 

Das ist nicht deshalb gemacht um mich Wichtig zu machen oder anderes was man so negatives heraus zieht.

Sondern wurde gemacht weil nachdem  2.2.2008 noch mehr lügen verbreitet wurden über mich sicher es waren Mißverständnisse dabei aber es gab auch regelrechte Attacken gegen mich und nicht  zu wenige. Was mir vieles sehr schwer macht seit Jahren. Privat u Beruflich. Und zwar bevor es diese Homepage gab u Facebook sowie auch auf google+ tätig wurde. Rufmord u Verleumdungen.

 

 

 

Deshalb entstand kurz nach der Homepage 2011 diese Seite auf der Homepage. 

 

Sorry an die wo hier genannt werden oder das Gefühl haben ich nützte das aus. Aber diverser Rufmord wie z.b. das wäre nicht mein Name zu der Person u ich wäre eine Lügnerin u.s.w.

 

 

 

 

Deshalb nutze ich dies für jene

 

 

Ein Danke schön geht an die Organisationen die meinen Söhnen Lachen

ins Gesicht Zauberten und denen die es ermöglichten.

 

Oma u Opa meine Eltern u meiner Schwester

 

Herzenswünsche e.v.

Christiane Herzog Stiftung

Frau Christinane Herzog u dem ehemaligen Bundespräsident Herrn Herzog für den schönen Tag 1997 im Oktober im Europa Park und einem tollen essen wo Dominik u Dennis die Tischherren von Frau Herzog waren noch heute denke ich auch schmunzelnd an die Gespräche

Mukoviszidose e.v. Bonn

Ernesting Family

 

den Schwestern u Pflegern Ärzten/inen Mitarbeiter der Kinderklinik Lörrach u der Uniklinik Freiburg

Dr. Christian Crone Kinderarzt in Schopfheim

den Kindern der Kindergärten u Schulen die Sie so genommen hatten

wie Sie waren u Lehrern u Klassenlehrerinnenbesonders Frau Zugschwert

Jürgen`s Sportladen (Weiß) Schönau i.Schw. Golfveranstaltung mit Dieter Thoma

den Pfarrern der Gemeinden Schönau i.schw. u Zell i.w.

der Musiklehrerin Frau Höckele Schmidt die auch meine mal war,und Chorleiterin wo Dennis dabei war und für die Musikalische Begleitung bei der Trauerfeier von Ihm,

den Pysiotherapeuten / Krankengymnasten

Kurklinikum Amrum

Kurklinikum Tannheim im Schwarzwald

Dj Bobo 2001

Tokio Hotel 2006

FC Nürnberg den wir im Hotel auf Gran Canaria kennenlernten

Jogi Löw auch ein Schönauer der ein Triko Dennis schenkte über

meinen alten Klassenlehrer Boje u Pit

FC Bayern München durch die Ehemalige Ehefrau Kahn u Frau Fink

für die Trikos Ihrer Männer für Dennis u Kevin kein anderes Weihnachtsgeschenk konnte das stechen.

VfB Stuttgart kenne ich vor allem durch eine ehemalige Tante meines Exmannes und auch ehemalige Tante seit langen von Ihm mit der ich auch weiterhin später Kontakt hatte Sie war später mit einem ehemaligen VfB Spieler verheiratet. Und Sie schwärmte immer schon vom VfB. Tante Ingrid Barufka

Und auch all den anderen die ich vergessen habe. Es war u ist keine absicht.

 

 

 

Meine 3 Jungs Dominik Dennis Kevin

das erste Bild zu hause mit allen 3
Buddel an den Stränden von Gran Canaria durch die gesponorten Klimakuren war das möglich
Eckhaus in dem wir in Miete in Zell I.W. Atzenbach wohnten

EXPO war echt toll in Hannover.

Später wurde eine der beiden Gondeln auf dem Belchen von Klaus Peter Rudiger aufgebaut so erreicht man heute den Belchen von der Multen aus.

Dominik
Urlaub im Center Park
Dennis beim Kickern
Kevin bei der Arbeit für die Umwelt Ag
Kevin beim Tokio Hotel Konzert nach dem treffen mit Tokio Hotel das ohne Dennis statt fand da er kurz vorher von uns ging,aber er hatte das Konzert in Freiburg im Breisgau im Frühjahr ganz ganz vorne genossen wo wir auch Eingeladen warn

Europa Park 1997

Golftunier Schönau im Schw.

Jürgen Weiss u Thorsten Schm

Dennis u Kevin mit Dieter Thoma

2000

Tannheim Reha Familienkur Besuch bei den Fallers 

Sendung bei SWR Baden Württemberg 

Tanzen jeeeehhh mit Partnerin

Gran Canaria 2000

Eine der schönsten Klimakuren Februar 2003 Gran Canaria 

Einer der Fußbälle mit den Unterschriften u Shirts aus dem Hotel sowie auch Shirts dabei von den Kombinieren aus Österreich die auch da waren

etwas dunkel das Bild Trainer Klaus Augentaler u Dennis u Kevin
Hotelgäste u wir von der Mukogruppe auftritt für das Abendprogramm im Hotel

Besuch von Vladi u Astrid aus Berlin 05 helfen jedoch beim Umgraben im Garten . Danke an Euch beide

Eines der letzten Bilder u zusammen sein mit meinem Sohn bevor mein Exmann ihn sich holte da eine andere im Frauenhaus abläufe weiter gab.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sonja`s World

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.